Soko wieder zugeschlagen

Soko wieder zugeschlagen

Hamburg – Zeit: 06.02.2016, 00:00 Uhr bis 02:00 Uhr Ort: Hamburg-St.Pauli, Reeperbahn und Silbersackstrße

Aufgrund schwerer Auseinandersetzungen im Rockermilieu hat die „Soko Rocker“ in der Nacht zu Samstag auf St.Pauli gemeinsam mit Beamten der Besonderen Festnahmeeinheiten (BFE) erneut Razzien durchgeführt.

Hierbei wurden zwei bekannte Treffpunkte der Gruppenmitglieder, ein Lokal in der Silbersackstraße und ein Lokal auf der Reeperbahn, überprüft.

In dem Lokal in der Silbersackstraße wurden 12 Personen, in dem Etablissement auf der Reeperbahn 40 Gäste und Mitarbeiter angetroffen. Bei insgesamt 45 Personen wurden die Personalien festgestellt. Es wurde ein Einhandmesser sichergestellt.

Aufgrund der andauernden Auseinandersetzungen zwischen den rivalisierenden Rockergruppen und der regelmäßigen Feststellung neuer Bewaffnungen einzelner Mitglieder werden auch künftig weitere vergleichbare Einsätze zur Bekämpfung der Rockerkriminalität durchgeführt.

0

Related Post

COMMENTS

  • Steppenwolf

    Denen fällt auch nix mehr ein.

    Ne`m Einarmigen seines Einhandmessers zu berauben. Schämt Euch! Habt ihr keinen Respekt mehr vor`nem Krüppel.

    Nee, wahrlich, Euch iss nicht`s mehr heilig………Ironie und Spott ausdrücklich an.

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf

    1+
  • Iceangel

    Wenn bei 45 Personen ein Einhandmesser gefunden wird und das als regelmäßige Feststellung neuer Bewaffnung dargestellt wird, dann muss ich regelmäßig feststellen, dass denen nix mehr einfällt, was sie noch gegen die Rocker aufführen sollen.
    Also dann bin ich auch regelmäßig neu bewaffnet, habe jeden Tag was anderes im Hosensack.
    Was genau?
    Das überlasse ich doch gerne deren Phantasie, wie sie die auch bei solchen Aktionen an den Tag legen.
    Eigentlich sollten die Männers mal jeden Tag bei den Bullen klingeln und `ne Anzeige erstatten wegen permanentem Stalking…………..
    durch die Bullen.

    3+
  • Sprouchmaaster

    … da finden die bei uns auf einer normalen Baustelle mehr Waffen = „Brotzeitmesser“

    0
  • Iceangel

    ……. und Bierflaschenöffner in allen Ausführungen. Hahaha

    1+

Kommentar