Präsi ohne Lappen?

Präsi ohne Lappen?

Rocker-Weltpräsident ohne Führerschein

Ist der Weltpräsident der Rockergruppe Rock Machine ohne Führerschein gefahren? Das versucht seit heute ein Gericht herauszufinden.

Die Ankündigung des Euro-Run im vergangenen Sommer fiel groß aus im Internet. Europaweit waren Mitglieder der Rockergruppe Rock Machine angekündigt. Erst weit über 100, dann unter 100, letztlich dürften es 30 gewesen sein.

Jetzt steht der in Schelklingen wohnende Präsident vor Gericht – nicht wegen des Europatreffens selbst, sondern vielmehr weil Suat E. mit seiner Harley Davidson gefahren sein soll, obwohl er seit vielen Jahren keinen Führerschein mehr hat.

Der 45-Jährige streitet das ab, weshalb das Amtsgericht Ulm, das seit Montag verhandelt, Nachermittlungen anstellt und an einem späteren Zeitpunkt weiter verhandelt. In einem anderen Fall hat E. das Fahren ohne Fahrerlaubnis zugegeben. An jenem Tag mit seinen Rockerfreunden aus ganz Europa will er aber sauber geblieben sein. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

 

Danke an Hans…

0

Related Post

COMMENTS

Kommentar