Die Osmanen nur eine Straßengang

Die Osmanen nur eine Straßengang

Düsseldorf –

Der Auftritt der „Osmanen Germania“ in Neuss war vermutlich eine gezielte Provokation in Richtung der Düsseldorfer „Hells Angels“. Der Pressesprecher des Hells Angels „Django“ bleibt gelassen. Man fürchte sich nicht vor den Mitgliedern dieser „Straßengang“.

Er ist das öffentlich bekannteste Gesicht der deutschen „Hells Angels“.

Der Alt-Rocker ist der Pressesprecher des Motorradclubs. Als ein Tagesblatt ihn zum drohenden Krieg mit den „Osmanen Germania“ in Düsseldorf befragt, gibt er sich aber erst einmal ahnungslos. „Davon weiß ich gar nichts.“

Django:

die „Angels“ lassen sich nicht einschüchtern. Solche Straßengangs entstehen schnell und genauso schnell verschwinden sie auch wieder. Wir haben keine Angst.

Dabei gehen Szenekenner davon aus, dass die „Osmanen“ den Alt-Rockern das Leben schwer machen wollen – im Auftrag des türkischen Paten Necati Arabaci.

In Düsseldorf sind die „Hells Angels“ zwar offiziell verboten, ziehen aber in vielen Bereichen die Fäden. Düsseldorf gilt als die Hauptstadt der „Hells Angels“ in Nordrhein-Westfalen. Lukrative Geschäfte mit Security und Gastronomie sorgen für Begehrlichkeiten der Gegner. „Wir behalten das im Auge“, sagt Polizeisprecher Marcel Fiebig.

1+

Related Post

COMMENTS

  • Iceangel

    Die Osmanen verstehen sich doch, laut Gerüchteküche,
    blendend mit den Hells Angels Turkey Nomads,
    Nun legen sich die osmanischen Straßengangster mit dem Hells Angels MC an.
    Und der Turkey Nomads Boss Arabaci mischt auch wieder munter mit.
    Das hat doch Methode, der Arabaci wird keine Ruhe geben und weiter gegen den HAMC schießen und dazu benutzt er die Osmanen, da kann der ein oder andere sagen was er will.
    Die Türken Nomads mit ihrem heimlichen Paten Arabaci, werden dem MC nie folgen, also sollte man sie rausschmeißen.
    Die können sich ja mit den Osmanen zusammentun, was sie ja insgeheim schon tun,
    Wenn Teile des Clubs ( Nomads ) mit denen sympathisieren, die den Club anpissen, dann kann das nicht mehr lange gutgehen.
    Ich bin mal gespannt, wie lange das noch so läuft.

    1+
  • Sprouchmaaster

    … meine Meinung nach verstehen sich die Osmanen als BC
    (Box Club) mit Kutte … naja das soll verstehn wer will!!!

    0
  • Iceangel

    Nun ja, Boxer kennt man nur in Shorts und Bademantel.
    So sehen die nicht aus.
    Also, was wollen die darstellen?
    Boxer garantiert nicht, die tragen keine Kutten!
    Wobei, wenn man Boxer mit „auf die Fresse hauen“ assoziiert, dann kommt man der Sache schon näher.
    Aber ein auf die Fresse hauender ist noch lange kein Rocker und MC. Dazu gehört bedeutend mehr.
    Aber darauf werden die nicht kommen, da fehlt das passende Gen dazu.
    Also, sie sind keine Rocker, was der ein oder andere Osmane schon selbst behauptet hat und sie sind keine Boxer, da Boxer Sportsmänner und keine Schläger sind.
    Also was sind sie?
    Ganz klar. Straßengangster, sonst nix.

    9+

Kommentar