Erneute Razzia gegen Rocker

Erneute Razzia gegen Rocker

Hamburg – Am Samstagabend starteten schwer bewaffnete Beamte in Hammerbrook und in Bramfeld eine Aktion gegen Hells Angels und Mongols.

Um 21 Uhr stürmten rund 50 Beamte der Festnahmeeinheit der Bereitschaftspolizei (BFE) bewaffnet mit Maschinenpistolen zeitgleich ein Bordell sowie eine Kneipe. Die Einsatzorte waren die Geiz Oase in Hammerbrook, an deren Geschäften die Hells Angels beteiligt sein sollen, sowie die Kneipe Halli Galli an der Berner Chaussee in Bramfeld. Dort sollen sich Mitglieder der Mongols häufig treffen.

„Es wurden bei den Razzien insgesamt neun Personen angetroffen und überprüft.“

So ein Polizeisprecher. Es habe sich allerdings nicht um dem Rockermilieu zugehörige Personen gehandelt. Die Beamten hätten keine Waffen gefunden, gegen 22 Uhr sei der Einsatz beendet gewesen. Er habe vor Allem dem Zweck gedient, detaillierte Erkenntnisse über die Szene zu gewinnen. Zudem habe man wegen der aktuellen Geschehnisse bewusst Stärke zeigen wollen.

Erst am Donnerstag hatte es mehrere Razzien der Soko „Rocker“ gegeben. Kurz zuvor hatten Beamte sieben Männer aus dem Rockermilieu auf St. Pauli kontrolliert und Waffen beschlagnahmt. Wir berichteten.

 

0

Related Post

COMMENTS

  • Sprouchmaaster

    was hat diese „Einsatzstunde“ gekostet und was haben die rausgefunden?

    0
  • Iceangel

    Immer wieder der selbe dämlich Spruch von den Bullen.
    Wenn man nix gefunden hat, dann hat man Stärke gezeigt.
    Die Stärke, die die zeigen hat man ja gesehen………
    in der Sylvesternacht in Köln, St.Pauli usw.
    Oder soll man eher sagen, nicht gesehen.
    Wo waren da übrigens die schwer bewaffneten Einheiten.

    1+
  • Mr.White

    Klar ;-)
    Stärke gezeigt, Auseinandersetzung verhindert, Präventivmaßnahmen, den Bürger beschützt.

    Das sind immer die gleichen Sprüche, wenn man sie nur oft genug sagt, dann glaubt man auch irgend wann selber daran.

    Die Bullen, haben kein Personal Problem (die sind genug), aber die werden auf die falschen immer und immer wieder gehetzt, ich frage mich ob die Jung´s und Mädel´s nicht langsam sich auch mal verarscht & verheizt von der Politik füllen. Ich würde mir echt dämlich vorkommen als Herrn Jägers Privates Affentheater, aber manche tun für Geld leider alles ;-)

    5+
  • larsen

    Unsere Beamten und Politiker.. soviel kannst nicht essen was du kotzen möchtest..

    0

Kommentar