Ein Toter bei Schießerei

Ein Toter bei Schießerei

Köln – Bei einer Schießerei in einer Kneipe im Stadtteil Nippes ist in der Nacht zum Freitag ein Mann getötet worden, drei weitere wurden verletzt.

Die Tat ereignete sich in der Kneipe „No Name“ an der Neusser Straße. Wie die Polizei mitteilte, seien fünf Männer auf der Flucht und es könne sich um einen Streit im Rockermilieu handeln. In der Gaststätte sollen sich mehrere Personen aufgehalten haben, obwohl diese momentan geschlossen sei. Laut Medienberichten sollen die Täter sowohl in, als auch vor der Kneipe geschossen haben. Anschließend seien sie geflohen.

Die Hintergründe der Tat und die Identität der Flüchtigen sei momentan noch nicht bekannt. Laut Kölner Stadtanzeiger habe die Polizei nach der Tat einen Porsche gestoppt ,in dem zwei Verdächtige saßen, die derzeit vernommen werden. Es soll Hinweise auf Streit im Rockermilieu geben, meldet der Stadtanzeiger weiterhin und verweist auf Informationen aus den Reihen der Kriminalpolizei.

Das Todesopfer konnte nicht sofort identifiziert werden. Drei verletzte Männer im Alter zwischen 28 und 52 wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Mordkommission ermittelt.

0

Related Post

COMMENTS

Kommentar