USA – Video vom Tag der Schießerei

USA – Video vom Tag der Schießerei

USA – Nach knapp sechs Monaten haben die Behörden ein Überwachungsverein vom Tag der Schießerei freigegeben.

Im Mai 2015 waren neun Biker durch Schussverletzungen ums Leben gekommen (wir berichteten hier), die Täter sind weiterhin unklar. Das nachfolgende Video stammt aus der Überwachungskamera des sog. Breastaurants ‚Twin Peaks‘ und zeigt überwiegend Mitglieder des Cossacks MC, die die Ereignisse außerhalb der Lokalität beobachten und schließlich darauf reagieren. Es wird vermutet, dass noch weitere Aufnahmen existieren, die die Geschehnisse und die Schützen auf dem Parkplatz zeigen, jedoch von der Polizei aus Eigenschutz nicht veröffentlicht werden.

P.S. Die BILD-Zeitung berichtet über den Grund des damaligen Treffens heute so:

Was war passiert? Fünf Gangs wollten sich treffen, um über die Aufteilung des Drogenmarktes und der Prostitution zu reden.
0

Related Post

Kommentar