Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Die „lustige“ Szene…
Akut ist ja nicht viel mit lustig und so in der Szene.

Weder in Deutschland, noch in Australien oder sonstwo in zivilisierten und unzivilisierten Ländern. Da wäre es doch auch mal schön, wenn wir zumindest ab und an nochmal was zu lachen hätten – oder? Und jetzt nicht nur, wenn die Kilolieferung aus Kolumbien in trockenen Tüchern ist oder wir uns beim Meeting erzählen, wie sehr das Opfer geweint hat während der Folter…

Nee, so richtich wat lustiges – so wie früher dem Brösel sein Kram. Werner – remember? Hatte ja auch viel mit der Rockerei zu tun, und war trotzdem lustisch! So mit Wurstblinker, Fuck for TÜV und „Der Präsi will Sago“!

War aber damals glaub ich noch kurz vor der Böseguckerei im Clubhaus. Oder die Übergangszeit vom albern sein auf böse gucken – weiß nicht mehr genau. Damals waren wir ja auch alle immer breit oder besoffen oder breit und besoffen, hatten Lederschnürhosen an und Zuhältergesichtsbeharung, also quasi Schiffschaukelbremserschnurri!

Gras war auch noch nicht so viel – eher Platte aus Marokko von den Hippis aus dem besetzten Haus gegenüber. Ja – mit den Hippiweibern haben wir auch immer viel Spaß gehabt, nee stimmt nicht. Nicht immer, aber oft!Tattoos waren auch noch nicht so viel wie heute, eher Knastig und gestempelt, und vor allem: Nix auf dem Hals!

Mein Sidekick hatte damals eine Fledermaus auf dem Arm. Ziemlich Scheiße gestochen und natürlich nur Outlines… Dem haben wir im Suff Titten auf den Flattertrines gestochen. Ich wünschte, da hätte ich noch ein Photo von… Sah auch scheiße aus, war aber cool und nüchtern eh nicht mehr zu ändern.

Laser hatten wir ja auch noch nicht… StarWars gabs zwar schon, aber noch nicht in echt, also musstest du mit deiner Scheiße halt rumlaufen bis du die Kohle hattest zum professionellen Überballern. Aber Tättowierer gabs ja damals auch nicht neben jeder Frittenbude – wir hatten ja sowieso kaum was damals…

Die Älteren erinnern sich vielleicht, oder eben nicht mehr – Alzheimer lässt grüßen! Ach ich Idiot, ich wollte doch über lustige Sachen schreiben! Na ja, aber watt kommt denn lustiges aus der Szene im Moment? Dat mit der ganzen Rumpatcherei ist zwar vielleicht lustig, aber eigentlich nicht zum lachen… Tu mich auch watt schwer jetzt mit lustigen Einfällen, mir ist eher zum Weinen wenn ich an die ganzen Überstunden denke, die die Polente dieses Jahr schon wieder vor den Clubhäusern verbraten hat!

Wenn die jede Veranstaltung weiter so abdecken wollen und jeden Pups in jeden kleinen Clubhaus so verfolgen wie bisher, dann haben die demnächst für die Bundesliga keine Hundertschaft mehr über, um Pyros mit Wasserwerfern aus zuschießen.

Und das wird alles mit meinen Steuergeldern bezahlt! Das ist nicht lustig, ich muss nämlich Steuern bezahlen, ich hab kein Schwarzgeldkonto in der Schweiz oder in Absurdistan. Meine Einkünfte werden jedes Jahr fein kontrolliert, damit ich mit meinem Unterhalt nicht nur den Luxusbunker meiner Exfrau finanzieren kann, sondern das auch noch genug übrig ist um die Rennleitung zu bezahlen, die dann mit meinen Steuergeldern wiederum mein schwer verdientes Wochenende versaut!

Dafür versaue ich denen ihr Wochenende aber auch… Wir bestimmen nämlich wann die Feierabend haben, und das ist wiederum lustig… Aber im Moment haben wir ja ob der Flüchtlingskrise und der gewonnenen (Kutten- und Vereinsverbots) Prozesse ja wieder ein bisschen Rückenwind und Ruhe vor der Bude. Also hört schön auf über die Flüchtlinge zu schimpfen. Die Jungens halten uns ja quasi den Rücken frei… Ist irgendwo lustig!

Was sonst noch lustig ist, zumindest hier im Rheinland – ist der Karneval! Da kann man sich als Rocker verkleiden und hat trotzdem seine Ruhe, weil die Schmier ja genug andere Sachen zu tun hat. Am 11.11. ist es wieder soweit: Da wird nicht nur der Weggemann geteilt, sondern auch die fünfte Jahreszeit eingeläutet. Wir sollten alle unsere Runs vielleicht Rosenmontag machen, solltet ihr euch fürs nächste Meeting merken! Oder eben wenn im Fußball Revierderby ist, oder die nächste Demo für oder gegen Hooligans gegen Salatfister gegen den Rest der Welt…

Na ja – Gedankensprung – mein Sohn hört 1 Live (Radiosender), da kommt immer der Dennis aus Hürth, der wird in Restdeutschland vielleicht nicht so bekannt sein, aber im Sektor West wird der ganz gerne gehört, weil der so authentisch rüber kommt. Vielleicht nicht der spitzeste Pfeil im Köcher des Herren, aber sehr lustig. Wie der so spricht, dass ist übrigens kein Kanackisch, sondern reinstes (Köln-) Hürthassiplatt. Dieser Dennis hatte zum Bleistift mal watt übers ballern gebracht, und Tattoos gehören ja quasi zur Szene – war lustig.

Tja, ansonsten find ich auch noch den Markus Krebs toll, der hat zwar jetzt nicht sooo viel mit der Szene zu tun, dafür heißt sein Programm aber „Rocker Hocker“ und ist total lustig – also für mich jetzt, aber überzeugt euch selbst – wir ticken ja zum Glück nicht alle gleich. Der sieht auch so aus als ob der nicht nur mal beim Fußball geschubst hat. Muss ich ihn mal fragen wenn ich ihn sehe.Vielleicht lädt der mich ja mal ein dafür dat ich hier Werbung für den mache? Egal, Hauptsache der verklagt uns nicht, weil er nicht mit richtigen Rockern auf einer Seite genannt werden möchte… Ich glaub aber nicht. Dann trink ich mit dem mal ein Kölsch, oder ich Kölsch und der Pils – der ist ja ein Ruhrpottjunge und da trinkt man (n) ja kein Kölsch!.

Ja viel mehr mit lustich hab ich jetzt auch im Moment nicht. Falls ihr was aus oder für die Szene habt, könnt ihr uns das gerne mal schreiben. Vielleicht machen wir was draus… Überhaupt sind auch Geschenke gerne genommen, oder Gefälligkeiten, so wie letztens die Olle – die hat mir doch glatt – weil ihr ein Beitrag von mir so gut gefallen hatte… Ähömm, ich glaube das gehört hier nicht hin, und ihr wisst was ich meine?

Ich muss jetzt eh spülen gehen, weil:

a) Bekomme ich davon das Öl von den Fingern und

b) Bekomme ich Ärger, wenn die Königin nach Hause kommt und der PatriARSCH nicht gespült hat!

Lacht da einer? Find ich gar nicht lustig….

Gruß Red 1%

5+

Related Post

Kommentar